Schwestern - Volle Dosis Liebe

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 14.03.2018 17:00

Folge 8

Schwestern - Volle Dosis Liebe - Folge 8

Larissa erwischt Anna und Ben in flagranti. Miri kämpft mit ihrem Gefühlen für Felix - doch dann beobachtet sie ihn mit Francis.

Anna schwebt gemeinsam mit Ben auf Wolke sieben: Anscheinend sind sie doch keine Geschwister und können deshalb endlich ein Paar sein. Nachdem ein erstes Date in Bens Wohnung geplatzt ist, können sie sich am nächsten Morgen nicht länger zurückhalten und kommen sich im Bereitschaftszimmer näher - bis sie von Larissa erwischt werden.

Miri ist hin- und hergerissen, ob sie Felix tatsächlich ihre Gefühle offenbaren soll. Doch sie muss ihn versetzen, weil sie zu ihrem kleinen Sohn eilen muss, der gerade Zähne bekommt. Als sie zurück ins Wohnheim kommt, sieht sie, dass Felix sich bereits mit Francis amüsiert.

Larissa kann und will die Trennung von Ben nicht akzeptieren und versucht alles, um ihn wieder für sich zu gewinnen. Sie scheint alle Trümpfe in der Hand zu haben, als sie dem schockierten Ben eine Neuigkeit offenbart, die alles verändert.

Vorherige Folge Nächste Folge