__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 5

Episode 0005

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 5

Ben übergibt Anna alte Briefe ihrer Mutter an seinen Vater. Miri erfährt von Elias die Wahrheit über seine Wette mit Felix.

Anna will die Vaterfrage nun ruhen lassen - doch dann übergibt Ben ihr Briefe, die Annas Mutter an Bens Vater geschrieben hat. Was Anna wenig später in dem Brief liest, schockiert sie zutiefst. Als es zwischen Ben und Larissa zu einer Konfrontation kommt, gesteht er ihr, dass sie nicht mehr die Frau ist, in die er sich verliebt hat.

Miri und Felix verstehen sich bei der Arbeit bestens. Als Felix Miri nach Hause fährt, kommt es zu einer leidenschaftlichen Knutscherei im Auto. Miri will ihren Gefühlen schon freien Lauf lassen - doch dann erfährt sie von Elias, dass Felix mit ihm gewettet hat, Miri ins Bett zu bekommen.