__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 14

Episode 0014

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 14

Anna und Ben kommen sich näher - doch ein Anruf von Larissa droht alles zu zerstören. Miri gerät wegen des Tablettendiebstahls immer mehr unter Druck.

Als Anna und Ben sich nach Annas lebensgefährlicher Rettungsaktion wiedersehen, können sie ihre Gefühle füreinander nicht länger verdrängen. Zusammen blenden sie alles um sich herum aus und wollen die Nacht gemeinsam verbringen - bis ein Anruf von Larissa sie in die Realität zurückholt. Anna fasst einen folgenschweren Entschluss.

Miri glaubt, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis herauskommt, dass sie die Medikamente gestohlen hat. Felix rät ihr, den Druck auszuhalten und einfach so weiterzumachen, als wäre sie unschuldig. Doch die Luft wird für Miri immer dünner.