Die RTL II Sendung

SARAH - Zurück zu mir

SARAH - Zurück zu mir

Mit ihrem neuen Album "Zurück zu mir" will sich SARAH Lombardi als Musikerin völlig neu erfinden. In Nashville will sie mit Söhnchen Alessio und ihrer Großmutter voll durchstarten!

Die RTL II Sendung "Sarah - Zurück zu mir".

Nach all den Strapazen, die das Leben für sie in der Vergangenheit bereithielt ist SARAH als Sängerin und Mutter bei sich angekommen. Mit ihrer neuen Single „Genau hier“ Meldet sich SARAH Lombardi nach zwei Jahren Pause endlich wieder zurück! Doch der Weg zurück ans Mikrofon ist nicht immer leicht. Gemeinsam mit Söhnchen Alessio und ihrer Großmutter reist SARAH nach Nashville in Tennessee um dort ihr neues Album „Zurück zu mir“ zu produzieren.

Sie ist zurück. SARAH. Neue Single. Neues Album. Neuer Style. Die Kölnerin konzentrierte sich in den vergangenen Monaten voll und ganz auf sich und ihre Leidenschaft: die Musik. dabei präsentiert sich SARAH gestärkt, mit viel Gefühl und ganz bei sich angekommen.

Ihre erste Single „Genau hier“ markiert dabei den vorläufigen Endpunkt einer ereignisreichen und langen Reise zu sich selbst. SARAH beschreibt ihren Weg souverän und doch emotional:

„Wie soll man an sich glauben, wenn man nicht weiß, wer man wirklich ist? Diese Frage habe ich mir gestellt und mich auf die Suche gemacht. Schritt für Schritt, denn das geht nicht vom einen auf den anderen Moment. Es war ein Weg, der mir sehr gut getan hat.“

Die Studioaufnahmen zu ihrem neuen Album entstanden in Nashville, Tennessee. In der Doku-Soap „SARAH - Zurück zu mir“ kannst du SARAH auf ihrer spannenden Reise begleiten und erleben, wie ihr neues Album „Zurück zu mir“ entsteht. Denn dieser Weg ist nicht immer leicht. Schon gar nicht, wenn man den Spagat zwischen erfolgreicher Sängerin im Musikbusiness und liebevoller Mutter eines kleines Sohnes schaffen muss. Doch SARAH lässt sich nicht unterkriegen: Zusammen mit ihrer Großmutter trotzt sie allen Widrigkeiten auf dem Weg in ihr neues Leben!

Dabei bleibt sie sich immer treu und lebt nach einer einfachen Devise:

„Hier, genau hier - ist der schönste Ort der Welt!“