SARAH - Zurück zu mir

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 16.05.2018 22:15

Sarahs großer Auftritt in der Honky Tonk Bar

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Für die Aufnahmen ihres neuen Studio-Albums ist Sarah Lombardi (25) bis nach Nashville gereist. Die Kölnerin hat insgesamt nur vier Tage Zeit für zwölf Songs und auch die gemeinsame Zeit mit Sohn Alessio und Oma Carmela darf nicht zu kurz kommen. Noch vor Beginn der Studioaufnahmen bekommt Sarah die Chance sich einen Kindheitstraum zu erfüllen: ein Live-Auftritt in den USA.

Die 25-Jährige bekommt die einmalige Gelegenheit in der weltberühmten Honky Tonk Bar aufzutreten und möchte sie - trotz Zeitdruck - nutzen. Die Bar ist bekannt für Country Musik. Sarah kann mit dieser Musikrichtung allerdings nicht so viel anfangen und möchte lieber ein Lied singen, das zu ihr passt und mit dem sie sich sicher fühlt. Wird sie die richtige Songauswahl treffen und das amerikanische Publikum mit ihrer Live-Performance überzeugen? Auch für Söhnchen Alessio nimmt sich die Sängerin gerne eine Auszeit. Doch die Sängerin muss liefern. Wird sie dem Druck standhalten? Findet sie neben Live-Auftritt, Song-Aufnahmen und Songwriting noch genug Zeit für ihren Sohn?

Vorherige Folge Nächste Folge