Privatdetektive im Einsatz

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 08.12.2017 07:55

Folge 90 - So wird ein Schuh draus | Zapfenstreich

Detektei-Chef Carsten Stahl und sein zehnköpfiges Team sind die „Privatdetektive im Einsatz“. In jeder Episode arbeiten die Ermittler an zwei neuen, spannenden Fällen. Sandra Fuchs und Nico Hartmann beschatten eine untreue Tänzerin, während Sascha Noveski und Michael Falkenberg undercover in einer Brauerei ermitteln.

Der neue Auftraggeber der Detektei Stahl hat einen schlimmen Verdacht. Er glaubt, dass ihn seine Frau beim Salsa-Kurs betrügt. Kürzlich hat sie sogar wegen der Tanzerei den gemeinsamen Hochzeitstag vergessen. Sandra Fuchs und Nico Hartmann sollen einen Beweis für die Untreue der 33-Jährigen finden. Nico schleust sich als neuer Tanzschüler ein und macht tatsächlich eine kuriose Beobachtung: Der junge Tanzlehrer verkündet die untalentierte Zielperson als Partnerin für den diesjährigen Tanzwettbewerb. Steckt etwa mehr hinter dem heißen Rhythmus der beiden?

In ihrem nächsten Fall werden Sascha Noveski und Michael Falkenberg von einem Bierbrauer gerufen. In der Brauerei des 48-Jährigen wurden wiederholt leere Fässer gestohlen. Da es keinerlei Einbruchspuren gibt, vermutet er den Dieb unter seinen Angestellten. Aber was hat der Dieb mit den leeren Fässern vor? Sascha Noveski wird als Mitarbeiter in die Brauerei eingeschleust und ermittelt undercover. Der Verdacht gegen einen Mitarbeiter erhärtet sich. Können ihn die Ermittler auf frischer Tat stellen?

Vorherige Folge Nächste Folge