Privatdetektive im Einsatz

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 08.12.2017 06:55

Folge 89 - Schattenspiel

Detektei-Chef Carsten Stahl und sein zehnköpfiges Team sind die „Privatdetektive im Einsatz“. In dieser Episode arbeiten die Ermittler an einem neuen, spannenden Fall: Michael Falkenberg und Sascha Noveski sollen den Anschlag auf eine Kneipe aufklären, um die Wirtin vor dem Ruin zu bewahren.

Vor kurzem haben maskierte Schläger eine Kneipe verwüstet, nun fürchtet die Wirtin um ihre Existenzgrundlage. Sie engagiert die Detektei Stahl, um die Angreifer dingfest zu machen. Michael Falkenberg und Sascha Noveski ermitteln in alle Richtungen und sie haben schnell einen ersten Verdächtigen - aber würde der konkurrierende Diskothekenbetreiber wirklich so brutal vorgehen? Die beiden Detektive ermitteln in einem spannenden Fall, um den Anschlag aufzuklären.

Vorherige Folge Nächste Folge