Privatdetektive im Einsatz

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 07.12.2017 07:55

Folge 86 - Nie allein | Willenlos

Detektei-Chef Carsten Stahl und sein zehnköpfiges Team sind die „Privatdetektive im Einsatz“. In jeder Episode arbeiten die Ermittler an zwei neuen, spannenden Fällen. Sandra Fuchs und Nico Hartmann sollen die Identität einer unbekannten Frau herausfinden, während Giulia Peroni und Thomas Berg einen dubiosen Lebensberater observieren.

Eine junge Frau ist in Panik, weil sie seit Wochen von einer Fremden verfolgt wird. Was will diese nur von der 20-Jährigen? Ein Versuch, sie anzusprechen, schlug fehl. Sandra Fuchs und Nico Hartmann sollen herausfinden, wer die mysteriöse Frau ist. Die beiden haben ihre Schwierigkeiten mit der Unbekannten, denn sie entwischt ihnen immer wieder. Eine Spur der Ermittler führt sie zum Ex-Freund der Auftraggeberin. Was hat er mit der ganzen Sache zu tun?

Danach werden die Detektive von einer besorgten Frau kontaktiert. Seit ein paar Wochen ist ihr Leben völlig aus den Fugen. Eigentlich wollte sich die 25-Jährige nur das Rauchen abgewöhnen, doch seit dem letzten Besuch bei ihrem Lebensberater ist sie nicht mehr sie selbst - aber sie kann sich einfach nicht mehr erinnern, was sich in der Sitzung abgespielt hat. Giulia Peroni und Thomas Berg durchleuchten den dubiosen Lebensberater. Die scheinbar magische Anziehungskraft des 45-Jährigen macht den Ermittlern zu schaffen.

Vorherige Folge Nächste Folge