Privatdetektive im Einsatz

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 06.12.2017 07:55

Folge 82 - Geld oder Leben | Ausgespielt

Detektei-Chef Carsten Stahl und sein zehnköpfiges Team sind die „Privatdetektive im Einsatz“. In jeder Episode arbeiten die Ermittler an zwei neuen, spannenden Fällen. Sascha Noveski und Michael Falkenberg arbeiten undercover in einer Spielothek, während Carsten Stahl seine nächste Auftraggeberin vor gefährlichen Anschlägen beschützen soll.

In ihrem neuen Einsatz haben es Sascha Noveski und Michael Falkenberg mit einem Spielothekenbesitzer zu tun. Der 45-Jährige beauftragt die Detektive, um für die Sicherheit seiner Kunden und Angestellten zu sorgen. Die Spielothek wurde vor kurzem überfallen und der Besitzer befürchtet einen erneuten Anschlag. Sascha Noveski und Michael Falkenberg arbeiten undercover und werden bald an allen Ecken und Enden gebraucht: Nebenbei unterbinden sie illegale Geschäfte und arbeiten sogar als Ehetherapeuten. Können sie bei all dem Durcheinander wirklich einen Überfall verhindern?

Die nächste Auftraggeberin der Detektei Stahl hat Angst um ihr Leben: Sie befürchtet, ihr Noch-Ehemann möchte ihr etwas antun. Seitdem die 41-Jährige die Scheidung eingereicht hat, herrscht zwischen den beiden ein erbitterter Rosenkrieg um sehr viel Geld. Ein Opfer gibt es bereits: Der neue Freund der Dame wurde von einem Unbekannten brutal zusammengeschlagen. Carsten Stahl soll den Schläger ausfindig machen, doch dann wird ein Anschlag auf die Auftraggeberin verübt - Pamela Sommer und Cem Arslan müssen das Leben der Frau schützen und den Täter überführen.

Vorherige Folge Nächste Folge