Privatdetektive im Einsatz

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 19.06.2017 08:00

Folge 52 - Sport ist Mord | Tochter auf Abwegen

Detektei-Chef Carsten Stahl und sein zehnköpfiges Team sind die „Privatdetektive im Einsatz“. In jeder Episode arbeiten die Ermittler an zwei neuen, spannenden Fällen. Sandra Fuchs und Nico Hartmann beschützen eine Fitnesstrainerin vor Mobbingattacken, Giulia Peroni und Thomas Berg observieren ein Girlie mit zu viel Geld.

Eine Fitnesstrainerin engagiert die Detektei Stahl, weil sie zum Opfer von Mobbingattacken geworden ist. Die 24-Jährige vermutet, dass ihre Arbeitskollegin hinter den Anschlägen steckt, weil sie neidisch auf deren bevorstehende Beförderung ist. Auf die Ermittler Sandra Fuchs und Nico Hartmann wartet ein sportlicher Einsatz. Während ihrer Trainingsstunden wird der Kreis der Verdächtigen immer größer.

Ein Ehepaar sorgt sich um seine Tochter. Das trotzige Girlie macht, was es will. Obwohl das Mädchen keinen Job hat, wirft es mit Geld nur so um sich und schwelgt im Luxus. Klaut die 19-Jährige etwa? Giulia Peroni und Thomas Berg ermitteln und es scheint, als hüte die Tochter ein schreckliches Geheimnis, das den Diebstahlverdacht der Eltern noch übertrifft.

Vorherige Folge Nächste Folge