Die RTL 2-Sendung Privatdetektive im Einsatz

Privatdetektive im Einsatz

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 16.05.2018 05:35

Folge 5 - Verräterische Email | Blackout

Detektei-Chef Carsten Stahl und sein sechsköpfiges Team sind die „Privatdetektive im Einsatz“. Die Ermittler arbeiten an spannenden und emotionalen Fällen, vom Ehebruch bis hin zu actiongeladenen Ermittlungen im kriminellen Milieu. In dieser Episode beschatten die Ermittler einen Ehemann auf Abwegen und observieren Undercover eine Bar.

Eine junge Hausfrau entdeckt auf dem Rechner ihres Mannes eine verdächtige E-Mail. Die 32-Jährige vermutet, dass ihr Mann fremdgeht. Eigentlich vertraut sie ihm, aber der selbständige Bauarbeiter ist unter der Woche kaum zu Hause. Um dem Treiben des 34-Jährigen auf die Schliche zu kommen, ermittelt das Detektivduo Stefan und Miriam Wolloscheck Undercover auf einem Campingplatz.

Ein Barbesitzer bittet Detekteichef Carsten Stahl um seine Hilfe, da seinen Gästen K.O.-Tropfen verabreicht wurden. Seitdem auch in der Zeitung darüber berichtet wurde, kommen kaum noch Gäste in seinen Laden. Der 34-Jährige hat Angst um seine Existenz. Um an die Täter heranzukommen, wird Sandra Fuchs als Lockvogel eingesetzt und Michael Falkenberg als Mitarbeiter eingeschleust. Können die Ermittler der Bande endlich das Handwerk legen?

Vorherige Folge Nächste Folge