__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 2, Folge 31

Der fliegende Teppich | Wie Bonnie und Clyde

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 46 - Der fliegende Teppich | Wie Bonnie und Clyde

Stefan Wolloscheck und Lisa Kerwitz beschatten einen Versicherungsbetrüger, während Sandra Fuchs und Nico Hartmann einen gefährlichen Auftrag im Milieu annehmen.

Der Leiter einer Versicherung wendet sich an Carsten Stahl. Er ist sicher, dass einer seiner Kunden Versicherungsbetrug begeht. Der Kunde behauptet, bei einem Einbruch in seinem Haus sei ein wertvoller Teppich gestohlen worden. Die Ermittler Stefan Wolloscheck und Lisa Kerwitz sollen herauszufinden, ob er den Teppich irgendwo lagert oder gar zum Verkauf anbietet - etwa dem Mann, mit dem er sich heimlich trifft? Können die Ermittler das Rätsel um den Fremden lösen? Und vor allem: Was ist mit dem Teppich geschehen?

Ein Ehepaar macht sich große Sorgen um seine Tochter. Nach einem heftigen Streit ist die 18-Jährige abgehauen und seitdem wie vom Erdboden verschluckt. In den Augen der Eltern ist ihr Freund ein Drogendealer, der ihre Tochter in seinen kriminellen Sumpf gezogen hat. Sie brauchen dringend Hilfe, um ihre einzige Tochter zu finden. Sandra Fuchs und Nico Hartmann tauchen tief ins Milieu ab und stoßen am Bahnhof auf den 20-Jährigen - aber wo ist Jessy? Für die Privatdetektive beginnt ein gefährlicher Auftrag.

Ganze Folgen online sehen