Die RTL 2-Sendung Privatdetektive im Einsatz

Privatdetektive im Einsatz

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 20.07.2018 05:20

Folge 24 - Der Ghetto Kiosk | Seitensprung mit Folgen

Detektei-Chef Carsten Stahl und sein zehnköpfiges Team sind die „Privatdetektive im Einsatz“. In jeder Episode arbeiten die Ermittler an zwei neuen, spannenden Fällen. In einem gefährlichen Undercover-Einsatz observieren Miriam und Stefan Wolloscheck eine Jugendgang, währenddessen beschatten Sandra Fuchs und Nico Hartmann einen Ehemann auf Abwegen.

Ein Kiosk in einem Problemviertel ist das Ziel einer Einbruch- und Diebstahlserie geworden. Der Kioskbesitzer steht kurz vor dem Ruin und er beauftragt er die Privatdetektive von seinem letzten Geld. Schnell stoßen das Ermittler-Ehepaar Miriam und Stefan Wolloscheck und ihre Auszubildende Lisa auf eine verdächtige Jugendgang. In einem gefährlichen Undercover-Einsatz schleust das Ehepaar die Auszubildende in die Gang ein. Aber Lisa droht aufzufliegen und es wird ein Tanz auf Messers Schneide.

Eine Ehefrau ist verzweifelt. Sie hat den schrecklichen Verdacht, dass ihr Mann sie betrügt. Er versteckt sein Handy, ist ständig unterwegs und rettet sich in fadenscheinige Ausflüchte. Nachdem die Frau eine teure Halskette gefunden hat, möchte sie nun endlich Gewissheit haben. Sandra Fuchs und Nico Hartmann werden auf den Fall angesetzt und können tatsächlich beobachten, wie sich der Ehemann mit einer hochschwangeren jungen Frau trifft. Führt er ein Doppelleben?

Vorherige Folge Nächste Folge