Privatdetektive im Einsatz

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 19.10.2017 05:05

Folge 232 - Biene sucht Blume | Gelackmeiert

In dieser Episode sollen Michael Falkenberg und Sascha Noveski eine Vandalismus-Serie in einem Wohnviertel aufklären, Giulia Peroni und Thomas Berg observieren den vermeintlich untreuen Mann ihrer Auftraggeberin.

Konrad ist sauer. Bereits zum zweiten Mal wurde ihm sein teurer Wagen zerkratzt. Seit ein paar Wochen ziehen Unbekannte durch sein Wohnviertel und beschädigen regelmäßig Autos. Unter Verdacht steht eine Umweltschutzgruppe, die gegen die Konsumgesellschaft wettert. Michael Falkenberg und Sascha Noveski übernehmen den Fall, doch im Laufe der Ermittlungen haben sie mit etlichen Schwierigkeiten zu kämpfen.

Die nächste Auftraggeberin der Privatdetektive, Alina, ist extrem beunruhigt. Eine gute Freundin hat ihren Ehemann Ben mit dessen Sekretärin Jane beim Mittagessen beobachtet. Betrügt der Betreiber einer Partnervermittlungsagentur seine Ehefrau? Giulia Peroni und Thomas Berg observieren den Mann ihrer Auftraggeberin.

Vorherige Folge Nächste Folge