Privatdetektive im Einsatz

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 13.10.2017 05:55

Folge 217 - Geleast ist noch zu teuer | Teurer Spaß

Sascha Noveski und Marcel Bender sollen einen Geschäftsmann des Betrugs überführen, Giulia Peroni und Thomas Berg fahnden nach einem Erpresser.

Mandanten des Rechtsanwalts Sonntag wurden von einem betrügerischen Elektrowarenhändler übers Ohr gehauen. Die Ermittler Sascha Noveski und Marcel Bender sollen Beweise gegen den Händler sammeln, doch dieser scheint jeden Ermittlungstrick zu durchschauen. Die Privatdetektive müssen sich etwas einfallen lassen, um dem Geschäftsmann das Handwerk zu legen. Der frischverheiratete Malte fürchtet um seine junge Ehe. Der 31-Jährige wird mit einem Video erpresst, das heimlich während seines Junggesellenabschieds in einem Bordell gemacht wurde. Es zeigt ihn, als er mit einer Prostituierten flirtend in einem Zimmer verschwindet. Die geforderte Summe von 1.000 Euro hat er bereits gezahlt, aber nun will der Erpresser weitere 2.000 Euro. Aus Angst noch mehr zahlen zu müssen, engagiert Malte Giulia Peroni und Thomas Berg. Die beiden sollen herausfinden, wer hinter der Erpressung steckt.

Vorherige Folge Nächste Folge