Privatdetektive im Einsatz

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 09.10.2017 05:55

Folge 201 - Kein Cash, kein Auto! | Das unmoralische Angebot

Privatdetektive im Einsatz - Folge 201 - RTL 2
Privatdetektive im Einsatz - Folge 201 - RTL 2

Carsten Stahl und sein Team sind die „Privatdetektive im Einsatz“. In jeder Episode arbeiten die Ermittler an zwei neuen, spannenden Fällen. Diesmal: Nina Sassen und Milan Djuric sollen ein dubioses Abschleppunternehmen aus dem Verkehr ziehen, Sascha Noveski und Michael Falkenberg überprüfen die attraktive Freundin ihres Auftraggebers.

Sabrina und Markus sind mit einem Abschleppunternehmen auf Kriegsfuß. Bereits mehrfach ließ die Firma Lämmert ihre Autos von Supermarktparkplätzen abschleppen, weil die beiden die Parkdauer um wenige Minuten überschritten haben. Nina Sassen und Milan Djuric sollen Beweise gegen die dubiose Firma sammeln und sie aus dem Verkehr ziehen. Doch die zweifelhaften Methoden der Abschleppfirma scheinen rechtens zu sein. Können die beiden Privatermittler der Firma überhaupt etwas Unrechtmäßiges nachweisen?

Auch der BWL-Student Alex engagiert die Privatdetektive. Der 29-Jährige traut seiner Freundin nicht mehr. Seitdem die 25-Jährige neben ihrem Studium als Escortlady arbeitet, hat sich die hübsche Kassy extrem verändert. Alex ist eifersüchtig und glaubt, dass sie mehr mit ihren Klienten macht, als sie nur zu begleiten. Sascha Noveski und Michael Falkenberg überprüfen mit einem Treuetest, ob Kassy wirklich auf unmoralische Angebote eingeht.

Vorherige Folge Nächste Folge