Privatdetektive im Einsatz

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 09.10.2017 05:15

Folge 200 - Dunkle Absichten | Park der Verrückten

Privatdetektive im Einsatz - Folge 200
Privatdetektive im Einsatz - Folge 200
Privatdetektive im Einsatz - Folge 200

Carsten Stahl und sein Team sind die „Privatdetektive im Einsatz“. In jeder Episode arbeiten die Ermittler an zwei neuen, spannenden Fällen. Diesmal: Sandy Winterfeld und Sebastian de Beer kümmern sich um den Sohn ihrer Auftraggeberin, Carsten Stahl und Marcel Bender sollen eine Entführung in einem Park aufklären.

Hermine hat große Angst, dass ihr Sohn Adrian in kriminelle Kreise abdriften könnte. Er war schon immer ein Sorgenkind, doch seitdem er sich mit einem dubiosen Rocker angefreundet hat, ist die Auftraggeberin sehr besorgt. Was hat der ominöse Karl mit dem 20-jährigen Adrian vor? Sandy Winterfeld und Sebastian de Beer sollen dem Rocker das Handwerk legen und verhindern, dass Hermines Sohn im kriminellen Sumpf versinkt.

Danach wartet ein neuer Einsatz auf Carsten Stahl und Marcel Bender. Ben, Chiara und ihre neunjährige Tochter Amy wurden Zeugen eines schrecklichen Verbrechens, seither fühlen sie sich in ihrem Wohnviertel nicht mehr sicher. Sie mussten mit ansehen, wie ein maskierter Unbekannter einen Parkbesucher aus dem Hinterhalt überwältigte und anschließend in einem Auto verschleppte. Inzwischen traut sich Amy nicht mehr in den Park und befindet sich in psychologischer Behandlung. Die Privatdetektive sollen den Fall aufklären und den Park wieder sicher machen.

Vorherige Folge Nächste Folge