__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 3

Stahl Academy | Picobello

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 199 - Stahl Academy | Picobello

Carsten Stahl und sein Team sind die „Privatdetektive im Einsatz“. In jeder Episode arbeiten die Ermittler an zwei neuen, spannenden Fällen. Diesmal: Carsten Stahl veranstaltet gemeinsam mit Nina Sassen und Milan Djuric ein Antiaggressionstraining für straffällig gewordene Teenager, Giulia Peroni und Thomas Berg sollen die Taten eines gefährlichen Terror-Paars nachweisen.

Auf Carsten Stahl und sein Team wartet eine besondere Herausforderung. Ein Wochenende lang veranstalten die Privatdetektive ein Antiaggressionstraining für straffällig gewordene Teenager. Fernab der Zivilisation scheuchen Carsten, Nina Sassen und Milan Djuric die Jugendlichen bei Wind und Wetter durch Matsch und Morast. Die Teenager stoßen dabei nicht nur körperlich an ihre Grenzen.

Anschließend brauchen die beiden Hundebesitzerinnen Britta und Saskia dringend Hilfe. Seit Monaten werden sie von einem aggressiven Pärchen in der Nachbarschaft terrorisiert. Beim abendlichen Spaziergang im Dunkeln wurde Saskia sogar von hinten mit einem Stock angegriffen und verletzt, doch niemand kann dem Pärchen etwas nachweisen. Giulia Peroni und Thomas Berg sollen Beweise für die Tätlichkeiten des Terror-Paares finden. Bei ihren Ermittlungen machen die beiden Privatdetektive eine Entdeckung, die Thomas in Gefahr bringt.

Ganze Folgen online sehen