__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 3, Folge 93

Unbekannt verschoben

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 187 - Garten Eden | Die Scheidungskinder

Die schwangere Cindia sorgt sich um ihren Freund. Die Detektei Stahl soll herausfinden, was es mit seinem seltsamen Verhalten auf sich hat. Carsten Stahl ermittelt gemeinsam mit Marcel Bender, Sandy Winterfeld und Sebastian de Beer.

Die schwangere Auftraggeberin Cindia wendet sich an Carsten Stahl und sein Team. Die 24-Jährige macht sich Sorgen um ihren Freund Lennart. Seit dieser in einem Hotel als Page arbeitet, schläft er unruhig und wacht nachts von Albträumen geplagt auf. Dann steht er auf und verlässt die Wohnung. Wird Lennart gemobbt oder sind es durch die Schwangerschaft begründete Zukunftsängste, die ihn plagen?

Carsten Stahl und Marcel Bender observieren den 20-jährigen Lennart tagsüber, Sandy Winterfeld und Sebastian de Beer übernehmen die Nachtschicht. Schnell stellt sich heraus, dass Lennart etwas zu verheimlichen hat. Ist er in krumme Geschäfte verwickelt? Der Fall nimmt eine Größenordnung an, mit der niemand gerechnet hätte.

Ganze Folgen online sehen