__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 3, Folge 75

Autoklau im Viertel | Familiensache

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 169

Sandy Winterfeld und Sebastian de Beer sollen eine Diebstahlserie aufklären, Sascha Noveski und Michael Falkenberg helfen einer Familie, die von Unbekannten gestalkt wird.

Die drei Nachbarn Rüdiger, Volker und Magda haben die Nase voll. In den letzten drei Wochen wurden in ihrem Viertel sechs Autos gestohlen. Volkers Auto wurde bereits geklaut, an Rüdigers Auto gab es Einbruchsspuren. Nun sollen Sandy Winterfeld und Sebastian de Beer die Diebstahlserie aufklären, doch die Täter sind schnell und äußerst raffiniert. In einem spannenden Showdown begibt sich Sebastian unfreiwillig in höchste Gefahr und Sandy muss um das Leben ihres Partners fürchten.

Später übernehmen Sascha Noveski und Michael Falkenberg einen ungewöhnlichen Fall: Eine gesamte Familie wird gestalkt. Seit ein paar Wochen bekommen die Vier DVDs von Unbekannten zugeschickt. Zu sehen sind Tochter Lisa beim Joggen, Sohn Vincent beim Hausaufgaben machen, auch die Eltern Steffen und Kerstin werden nicht verschont. Die Familie fühlt sich bedroht und hat Angst. Leider tritt die Polizei bei ihren Ermittlungen auf der Stelle, deshalb werden Sascha und Michael aktiv. Die beiden haben bald eine erste heiße Spur - und diese führt sie zurück zur Familie.

Ganze Folgen online sehen