__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 3, Folge 73

Dein Freund und Helfer | Albtraum am Zaun

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 167

Carsten Stahl und Marcel Bender observieren die gefährdete Freundin ihres besorgten Auftraggebers, Sandy Winterfeld und Sebastian de Beer ermitteln in einem Nachbarschaftsstreit.

Philipp macht sich große Sorgen um seine Freundin Dana. Die 24-Jährige ist oft mehrere Tage lang nicht zu erreichen, reagiert abweisend und wurde kürzlich in einem Polizeioutfit gesehen, obwohl sie doch als Einzelhandelskauffrau tätig ist. Arbeitet Dana nebenbei als Striptease-Tänzerin? Als Carsten Stahl und Marcel Bender während ihrer Ermittlungen ins Rotlicht-Milieu geführt werden, scheint sich der Anfangsverdacht zu erhärten. Bald müssen die Privatdetektive aber feststellen, dass nicht nur Dana in großer Gefahr ist, sondern auch ihr Auftraggeber.

Als nächstes ermitteln Sandy Winterfeld und Sebastian de Beer in einem Nachbarschaftsstreit. Peter fühlt sich von seinen Nachbarn Rico und Jeremy terrorisiert. Neben beschmierten Hauswänden findet er auch regelmäßig Müll in seinem Garten. Außerdem fühlt er sich von den beiden auch persönlich bedroht. Die beiden Privatdetektive observieren die gesamte Nachbarschaft, denn Beweise, dass die zwei Männer die Übeltäter sind, gibt es nicht. Wer steckt hinter den gemeinen Attacken oder ist das vermeintliche Opfer am Ende doch kein Unschuldslamm?

Ganze Folgen online sehen