__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 3, Folge 55

Perfekt für die Liebe | Mitarbeiter des Monats

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 149 - Perfekt für die Liebe | Mitarbeiter des Monats

Detektei-Chef Carsten Stahl und sein Team sind die „Privatdetektive im Einsatz“. In jeder Episode arbeiten die Ermittler an zwei neuen, spannenden Fällen. Diesmal: Pamela Sommer und Sebastian de Beer observieren die Freundin ihres Auftraggebers, Carsten Stahl und Marcel Bender sollen den Betriebsfrieden in einem Supermarkt wiederherstellen.

Marco bittet die Detektei Stahl um Hilfe. Seine Freundin Lilly ist ständig bis spät in die Nacht unterwegs, angeblich trifft sie sich mit Freundinnen. Jedoch zweifelt Marco sehr daran, spätestens seit er eine Rechnung für Dessous gefunden hat. Der 34-Jährige ist sich sicher: Lilly betrügt ihn! Wird Marco tatsächlich von seiner Freundin betrogen oder ist die Situation in Wirklichkeit ganz anders? Pamela Sommer und Sebastian de Beer ermitteln.

Außerdem wendet sich der Leiter eines Supermarkts an Carsten Stahl und Marcel Bender. Dem 46-Jährigen tanzen die Mitarbeiter auf der Nase herum: Ständig wird blau gemacht und sogar vor Diebstählen schrecken sie nicht zurück, doch der Chef hat keine belastbaren Beweise für das Fehlverhalten seiner Belegschaft. Die beiden Privatdetektive sollen die Mitarbeiter auf Fehltritte überprüfen. Diese finden allerdings heraus, dass das Problem ein ganz anderes ist.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen