__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 3, Folge 54

Korbleger | Luft und Liebe

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 148 - Korbleger | Luft und Liebe

Detektei-Chef Carsten Stahl und sein Team sind die „Privatdetektive im Einsatz“. In jeder Episode arbeiten die Ermittler an zwei neuen, spannenden Fällen. Diesmal: Sandra Fuchs und Nico Hartmann beschützen einen erfolgreichen Basketballspieler vor Stalking-Attacken, Giulia Peroni und Thomas Berg sollen eine Mobbing-Serie auf einen Kneipenwirt aufklären.

Tim, ein erfolgreicher Basketballspieler, steht kurz vor der Profikarriere. Doch er wird von einer unbekannten Person gestalkt, die offensichtlich seinen Erfolg verhindern möchte. Sandra Fuchs und Nico Hartmann sollen herausfinden, wer der Stalker ist. Sandra schleust sich undercover als Masseurin ein, damit sie ganz nah bei ihrem Auftraggeber sein kann. Als Tim dennoch einer weiteren gefährlichen Attacke ausgesetzt ist, müssen die Detektive handeln.

Der Kneipenwirt Rainer und seine frisch gebackene Ehefrau Maria können es nicht glauben: Jemand ist in ihre Kneipe eingebrochen und hat randaliert. Als ob das nicht reicht, kommt es in letzter Zeit oft zu unerklärlichen Stromausfällen, auch setzen Wasser und Heizung plötzlich aus. Die beiden vermuten ihren Vermieter hinter den fiesen Mobbinganschlägen, doch steckt er auch hinter dem Einbruch? Giulia Peroni und Thomas Berg übernehmen den Fall und erleben einen höchst renitenten Vermieter.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen