__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 3, Folge 52

Zugemüllt | Ist der Ruf erst ruiniert

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 146 - Zugemüllt | Ist der Ruf erst ruiniert

Detektei-Chef Carsten Stahl und sein Team sind die „Privatdetektive im Einsatz“. In jeder Episode arbeiten die Ermittler an zwei neuen, spannenden Fällen. Diesmal: Sascha Noveski und Michael Falkenberg helfen einem Landwirt, dessen Grundstück als illegale Mülldeponie verwendet wird, Giulia Peroni und Thomas Berg sollen die Unschuld eines denunzierten Arztes beweisen.

Ein Landwirt wendet sich an die Detektei Stahl, weil auf seinem Grundstück illegal Müll entsorgt wird. Der Ruf des 48-Jährigen leidet unter den unhygienischen Zuständen und der Landwirt bleibt auf seinen Produkten sitzen. Sascha Noveski und Michael Falkenberg übernehmen den Fall und durchforsten den Müllberg nach Spuren. Zwischen all dem Industrieabfall finden sie tatsächlich den Namen einer Frau, aber das große Puzzle müssen sie erst noch zusammen setzen. Wer ist für die Umweltverschmutzung auf dem Bauernhof verantwortlich?

Anschließend haben es Giulia Peroni und Thomas Berg mit einem besonders heiklen Fall zu tun. Die beiden werden von einem Gynäkologen gerufen, der massiv unter Rufmord leidet. Eine Patientin behauptet aus verschmähter Liebe, er habe sich während einer Untersuchung an ihr vergangen. Das Leben des Arztes ist zerstört, seine schwangere Frau hat ihn verlassen und die Patientinnen bleiben fern. Die Privatdetektive sollen die Unschuld des Arztes beweisen - doch dann stoßen sie auf neue Beweise.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen