__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 3, Folge 36

Ratz-Fatz Tschüss Schatz | Verfahren

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 130 - Ratz-Fatz Tschüss Schatz | Verfahren

Detektei-Chef Carsten Stahl und sein Team sind die „Privatdetektive im Einsatz“. In jeder Episode arbeiten die Ermittler an zwei neuen, spannenden Fällen: Sandra Fuchs und Nico Hartmann versuchen dem Sohn ihrer besorgten Auftraggeberin zu helfen, Michael Falkenberg und Sascha Noveski sollen die Anschlagsserie auf ein Taxiunternehmen aufklären.

Die verwitwete Anneliese sorgt sich sehr um ihren einzigen Sohn Ingo. Seit sechs Wochen verhält sich dieser extrem auffällig. Hat der 28-Jährige tatsächlich seinen heiß geliebten Computer für Drogen versetzt? Sandra Fuchs und Nico Hartmann tauchen in das Leben des jungen Mannes ein und machen eine überraschende Entdeckung. Können die Ermittler sein Problem lösen, bevor er seinen gesamten Besitz verliert?

Außerdem wendet sich der Taxiunternehmer Enrico an die Detektei Stahl. Bereits mehrfach wurden die Reifen seiner beiden Taxis zerstochen, dann erhielt der 29-Jährige einen Drohbrief. Der Höhepunkt: Sein Fahrer wurde während einer Taxifahrt absichtlich von einem anderen Fahrzeug gerammt. Gemeinsam mit Michael Falkenberg übernimmt Sascha Noveski den Fall und heuert als Fahrer bei Enrico an. Steckt Enricos Ex-Frau Liliana hinter den Anschlägen? Auch ein konkurrierender Unternehmer könnte der Täter sein.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen