Die RTL 2-Sendung Privatdetektive im Einsatz

Privatdetektive im Einsatz

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 18.12.2017 06:55

Folge 125 - Sturmfrei | In den Händen eines Türstehers

Detektei-Chef Carsten Stahl und sein Team sind die „Privatdetektive im Einsatz“. In jeder Episode arbeiten die Ermittler an zwei neuen, spannenden Fällen: Sandra Fuchs und Nico Hartmann sollen den gestohlenen Hochzeitsschmuck ihrer Auftraggeberin ausfindig machen, Sascha Noveski und Michael Falkenberg observieren eine verhaltensauffällige Teenagerin.

Die 38-jährige Moni bittet Carsten Stahl und sein Team um Hilfe. Als sie vor zwei Wochen im Urlaub war, wurde bei ihr eingebrochen. Neben Bargeld und elektronischen Geräten wurde der Hochzeitsschmuck geklaut. Der erste Verdacht fällt auf Monis Ex-Mann, er hat es immer auf den Schmuck abgesehen. Dennoch hat die Polizei bisher keine heiße Spur. Sandra Fuchs und Nico Hartmann übernehmen den Fall. Steckt wirklich der Ex-Gatte hinter dem Raub?

Außerdem wendet sich die völlig verzweifelte Nadine an die Detektei Stahl. Seit Wochen verhält sich ihre Tochter Mira sehr seltsam. Die Auftraggeberin befürchtet, dass die 18-Jährige erneut kriminell geworden ist und in ein altes Verhaltensmuster zurückgefallen ist. Sascha Noveski und Michael Falkenberg sollen überprüfen, was Mira derzeit so beschäftigt. Auf die beiden Privatdetektive warten ereignisreiche Ermittlungen.

Vorherige Folge Nächste Folge