Die RTL 2-Sendung Privatdetektive im Einsatz

Privatdetektive im Einsatz

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 17.07.2018 05:20

Folge 0295

Nina Sassen
Sebastian de Beer

Carsten Stahl und sein Team sind die „Privatdetektive im Einsatz“. In dieser Episode sollen Nina Sassen und Sebastian de Beer „Die goldene Wurst“, das gestohlene Wahrzeichen einer Fleischerei, finden. Der Fall nimmt eine ungeahnte Größe an und die beiden Privatdetektive bekommen Unterstützung von ihren Kollegen.

Willi, der Geschäftsleiter einer Fleischerei, ist außer sich. „Die goldene Wurst“, das Wahrzeichen seines Traditionsbetriebs, wurde geklaut. Nun wird der 45-Jährige von den anonymen Dieben erpresst und soll Lösegeld zahlen. Steckt eine Gruppe von Kredithaien dahinter, bei der Willi Spielschulden offen hat? Nina Sassen und Sebastian de Beer bekommen Hilfe von Carsten Stahl, Giulia Peroni und Thomas Berg, gemeinsam decken sie einen echten Skandal in der Fleischerei auf. Die Ermittler geraten in einen actiongeladenen Fall, in dem die gesamte Existenz des Auftraggebers auf der Kippe steht.

Vorherige Folge Nächste Folge