Die RTL 2-Sendung Privatdetektive im Einsatz

Privatdetektive im Einsatz

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 16.07.2018 06:05

Folge 0294

Privatdetektive im Einsatz: Chef Carsten Stahl und sein Ermittler-Team
Privatdetektive im Einsatz: Detektei-Chef Carsten Stahl und sein Team

Carsten Stahl und sein Team sind die „Privatdetektive im Einsatz“. In dieser Episode werden Thomas Berg und Giulia Peroni von einer Mutter engagiert, die glaubt von ihrem eigenen Sohn beklaut zu werden. Sascha Noveski, Michael Falkenberg und Marcel Bender sind in höchster Alarmbereitschaft wegen eines möglichen Giftanschlages.

Inga hat die schlimme Befürchtung, dass ihr Sohn Kevin heimlich Geld von ihrem Konto abgehoben hat. Der 38-Jährigen fehlen 5.000 Euro. Bevor sie die Polizei einschaltet, will sie auf Nummer sicher gehen und engagiert Thomas Berg und Giulia Peroni. Was das Ermittlerduo über Kevin herausfindet, führt zu einem heftigen Streit zwischen Mutter und Sohn. Doch steckt er auch wirklich hinter dem Geldklau? Bei den wendungsreichen Ermittlungen müssen die beiden ihr Können unter Beweis stellen.

Danach bekommen Sascha Noveski, Michael Falkenberg und Marcel Bender einen neuen Auftrag. Die Leiterin des Sozialverbandes, Marlene, hat große Angst vor einem Anschlag auf das anstehende Sommerfest! Nicht grundlos - denn in letzter Zeit kam es immer wieder zu Giftanschlägen auf öffentlichen Veranstaltungen. Die Ermittler sollen ein mögliches Attentat vereiteln und die Sicherheit der Gäste gewährleisten. Da die Situation auf dem Fest aber zu unübersichtlich ist, bekommen die beiden Verstärkung von Sandy Winterfeld und Milan Djuric.

Vorherige Folge Nächste Folge