Die RTL 2-Sendung Privatdetektive im Einsatz

Privatdetektive im Einsatz

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 12.07.2018 06:05

Folge 0289

Privatdetektive im Einsatz: Detektei-Chef Carsten Stahl und sein Team

Carsten Stahl und sein Team sind die „Privatdetektive im Einsatz“. In dieser Episode werden Sandy Winterfeld und Milan Djuric von Alexa gerufen. Die neue Auftraggeberin ist auf ein Internetangebot reingefallen und hat sich unwissentlich der Geldwäsche strafbar gemacht. Die Privatdetektive sollen den Strippenzieher dingfest machen und geraten dabei selbst in die Schusslinie.

Die alleinerziehende Mutter Alexa ist verzweifelt. Vor zwei Wochen ist die 46-Jährige auf ein Angebot in einem Internetportal reingefallen und hat jetzt richtig Ärger. Sie hat einer fremden Person eine Vollmacht für ihr Konto ausgestellt, woraufhin sie als „Geld-Muli“ missbraucht wurde. Nun ist Alexa hochverschuldet, außerdem hat sie sich trotz ihrer Unwissenheit der Geldwäsche strafbar gemacht.

Die Privatdetektive Sandy Winterfeld und Milan Djuric sollen den Täter finden und ermitteln zusammen mit Nina Sassen und Sebastian de Beer. Schon bald finden sie heraus, dass Alexa nicht die einzige ist, die auf dubiose Stellenangebote eines gewissen Tinos hereingefallen ist. Während ihren Ermittlungen geraten Carsten Stahl und sein Team in höchste Gefahr und müssen zusehen, dass sie sich selbst aus der Schusslinie bringen.

Vorherige Folge Nächste Folge