Die RTL 2-Sendung Privatdetektive im Einsatz

Privatdetektive im Einsatz

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 11.07.2018 05:25

Folge 0286

Privatdetektive im Einsatz - Folge 286
Privatdetektive im Einsatz - Folge 286

Carsten Stahl und sein Team sind die „Privatdetektive im Einsatz“. In dieser Episode wird Sandy Winterfeld von einem Stalker verfolgt, Carsten Stahl und Ulf Herrmann leisten ihrer Kollegin Personenschutz. Sascha Noveski und Michael Falkenberg sollen eine Anschlagsserie auf eine Wohnsiedlung aufklären.

Schock für Sandy Winterfeld: Schon seit Wochen hat sie einen anonymen Stalker, der immer drastischer vorgeht, um Sandy seine Liebe zu beweisen. Deswegen leisten Carsten Stahl und Ulf Hermann Personenschutz und lassen die Ermittlerin nicht mehr aus den Augen. Wird es den Detektiven gelingen, den Stalker zu schnappen, bevor er ernst macht? Sandy glaubt schon viel mitgemacht zu haben, doch der größte Schock steht ihr noch bevor.

Als nächstes werden Sascha Noveski und Michael Falkenberg von mehreren Familien beauftragt, ihre Wohnsiedlung wieder sicher zu machen. Unbekannte schießen nachts immer wieder auf die Häuser. Die Familien vermuten einen unliebsamen Nachbarn hinter den Schüssen. Während ihren Ermittlungen geraten die Privatdetektive sogar selbst in Lebensgefahr. Als der Fall immer größere Ausmaße annimmt, machen sie eine furchtbare Entdeckung.

Vorherige Folge Nächste Folge