Die RTL 2-Sendung Privatdetektive im Einsatz

Privatdetektive im Einsatz

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 09.07.2018 05:25

Folge 0282

Giulia Peroni
Sascha und Michael

Carsten Stahl und sein Team sind die „Privatdetektive im Einsatz“. In dieser Episode sollen Michael Falkenberg und Sascha Noveski eine Anschlagsserie auf einen Lieferwagenfahrer aufklären, Giulia Peroni und Thomas Berg observieren den selbstzerstörerischen Sohn ihres Auftraggebers.

Helmut, der Chef eines Zigarettengroßhandels, braucht Hilfe. Sein Auslieferungsfahrer Pelle wurde bereits zum dritten Mal überfallen und der Schaden beträgt schon 42.000 Euro. Michael Falkenberg und Sascha Noveski begleiten den Fahrer auf seiner Tour und stellen fest, dass bei diesem Job zahlreiche Gefahren lauern. Schaffen es die Privatdetektive, die Übeltäter zu finden? Plötzlich nimmt der Fall eine unerwartete Wendung.

Der nächste Auftraggeber, Hans-Dieter, ist fertig mit den Nerven. Seit sein Sohn Nick mit Freundin Michelle zusammengezogen ist, hat sich der 28-Jährige nicht mehr im Griff. Der Rockfan benimmt sich wie ein Wahnsinniger und schadet damit nicht nur sich selber. Sind Drogen Schuld an Nicks Ausrastern? Giulia Peroni und Thomas Berg werden während ihrer Ermittlungen Zeugen von ungeahnten Exzessen. Die Privatdetektive müssen sich um Nick kümmern, bevor er sich mit seinem Verhalten völlig zugrunde richtet.

Vorherige Folge Nächste Folge