Die RTL 2-Sendung Privatdetektive im Einsatz

Privatdetektive im Einsatz

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 06.07.2018 06:05

Folge 0281

Milan und Carsten
Sandy und Carsten

Carsten Stahl und sein Team sind die „Privatdetektive im Einsatz“. In dieser Episode observieren Sandy Winterfeld und Milan Djuric den Bruder ihrer Auftraggeberin. Sie befürchtet, dass ihr Bruder in der Berufsschule gemobbt wird. Sascha Noveski und Michael Falkenberg schützen einen Schöffen vor möglichen Anschlägen.

Tina ist in großer Sorge um ihren Bruder Christian. Der 18-jährige Junge macht widerwillig eine Ausbildung zum Bestatter im Familienbetrieb und sie glaubt, dass er in der Berufsschule gemobbt wird. Seit kurzem kommt er immer wieder mit Verletzungen nach Hause, die Studentin musste ihn sogar schon aus der Notaufnahme abholen. Doch Christian schweigt sich über die Hintergründe aus. Sandy Winterfeld und Milan Djuric befürchten, dass der Auszubildende in illegale Geschäfte verwickelt sei.

Später soll Sascha Noveski als Zeuge vor Gericht aussagen. Vor Ort treffen er und Michael Falkenberg auf den sichtlich verängstigten Schöffen Lars. Dieser ist im selben Fall tätig und befürchtet einen Racheschlag des angeklagten Zuhälters. Von wem sollen die diversen Drohungen sonst stammen, die ihn kürzlich erreicht haben? Die Privatdetektive leisten dem Schöffen Personenschutz und ermitteln nach dem mutmaßlichen Täter - dann nimmt der Fall eine unerwartete Wendung.

Vorherige Folge Nächste Folge