Die RTL 2-Sendung Privatdetektive im Einsatz

Privatdetektive im Einsatz

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 06.07.2018 05:20

Folge 0280

Privatdetektive im Einsatz - Folge 280
Privatdetektive im Einsatz - Folge 280

Carsten Stahl und sein Team sind die „Privatdetektive im Einsatz“. In dieser Episode sollen Cati Wolfes und Sebastian de Beer die untergetauchte Frau ihres Auftraggebers wiederfinden, Cora Reinhardt und Chris Teuber leisten einem Stalkingopfer Personenschutz.

Marvin ist verzweifelt und beauftragt Cati Wolfes und Sebastian de Beer, seine Frau Svenja zu finden. Vor zwei Tagen ist die 25-Jährige mit Sack und Pack und dem gesamten Geld verschwunden. Marvin vermutet, dass sie sich mit ihrem Chef und Lover Rolf absetzen will. Während ihren Ermittlungen kommen die Detektive einem dunklen Geheimnis auf die Spur. Werden sie Svenja finden?

Danach sollen Cora Reinhardt und Chris Teuber ihrem Auftraggeber Sam Personenschutz leisten. Der 28-Jährige will als Videoblogger „Sam X-Stream“ berühmt werden, doch nun wird der ambitionierte Internetstar in spe seit Wochen von zwei Frauen verfolgt und beobachtet. Handelt es sich nur um harmlose Fans? Dann wird Sam plötzlich mit einem Elektroschocker attackiert.

Vorherige Folge Nächste Folge