__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 79

Handfest | Zum Glück gezwungen

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 0276

Carsten Stahl und sein Team sind die „Privatdetektive im Einsatz“. In dieser Episode ermitteln Sandy Winterfeld und Milan Djuric undercover in der Armwrestler-Szene, Michael Falkenberg und Sascha Noveski sollen die urplötzlich verschwundene Freundin ihres Auftraggebers ausfindig machen.

Arnie ist die Nummer 1 in seinem Armwrestler-Verein - und deswegen wird er seit kurzem bedroht: Wenn er beim nächsten Wettbewerb antrete, passiere ihm etwas. Arnie verdächtigt Herbie hinter den Drohungen, einen Mitstreiter seines Vereins. Die Ermittlungen von Sandy Winterfeld und Milan Djuric scheinen den Verdacht zu bestätigen. Als Arnie nur knapp einen Quad-Unfall überlebt, müssen sich die beiden beeilen, den wahren Täter dingfest zu machen. Milan schleust sich undercover in den Armwrestler-Verein ein.

Später sollen Michael Falkenberg und Sascha Noveski dem 21-jährigen Vincent helfen. Seit Tagen fehlt jede Spur von seiner Freundin Emma. Obwohl alles nach dem großen Liebesglück ausgesehen hat, scheint sie über Nacht weggezogen zu sein. Michael Falkenberg und Sascha Noveski sollen herausfinden, wo die 17-Jährige ist und warum sie ohne Vorwarnung aus Vincents Leben verschwunden ist. Die Ermittlungen führen die Detektive in den Bann einer zwielichtigen Glaubensgemeinschaft, die Emmas Leben dramatisch auf den Kopf stellen will.

Ganze Folgen online sehen