__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 76

Keine Kneipe keine Gäste | Justins Bling Bling

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 0272

Carsten Stahl und sein Team sind die „Privatdetektive im Einsatz“. In dieser Episode observieren Michael Falkenberg und Sascha Noveski einen dubiosen Kneipenbesitzer, Cora Reinhardt und Chris Teuber leisten Personenschutz für einen widerspenstigen Teenager.

Die Bewohner eines Hauses leben in Angst und Schrecken vor Jakob, dem neuen Inhaber der Kneipe im Erdgeschoss. Sie vermuten, dass der 32-Jährige Drogen verkauft, denn er scheint viel Geld zu besitzen. Und das, obwohl die Kneipe bis auf zwei dubiose Gestalten Tag für Tag leer bleibt. Daher beauftragt die gute Seele des Hauses, Gudrun, Michael Falkenberg und Sascha Noveski. Liegen die Hausbewohner mit ihrer Vermutung richtig? Die Privatdetektive gehen der Sache auf den Grund und machen dabei eine grauenhafte Entdeckung.

Theo und Carmen mangelt es nicht an Geld. Doch die Selfmade-Millionäre haben Angst, dass ihr Sohn Justin entführt werden könnte. Vor einem halben Jahr gab es schon einmal einen Entführungsversuch, dem der Teenager nur knapp entkommen konnte. Daraufhin haben sie Justin auf ein Internat in London geschickt, um ihn keinen weiteren Risiken auszusetzen. Jetzt ist der 18-Jährige für zwei Wochen Ferien in Deutschland. Carmen und Theo sind schwer beschäftigt und können ihren Sohn nicht die ganze Zeit beaufsichtigen, deswegen sollen Cora Reinhardt und Chris Teuber dem Teenager Personenschutz leisten. Allerdings ist Justin von seinen neuen Babysittern nicht begeistert und macht den Privatdetektiven das Leben zur Hölle.

Ganze Folgen online sehen