__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 72

Die Enthüllung des Jahres | Zarte Versuchung

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 0268

Carsten Stahl und sein Team sind die „Privatdetektive im Einsatz“. In dieser Episode sollen Cora Reinhardt und Chris Teuber den verschwundenen Akt-Kalender ihrer Auftraggeberin finden. Nina Sassen und Sebastian de Beer observieren die Ehefrau ihres Auftraggebers. Er glaubt, sie sei wieder ins Rotlicht-Milieu abgedriftet.

Cora Reinhardt und Chris Teuber sollen den geklauten Kalender ihrer Auftraggeberin Iris finden. Pikant: Der Kalender besteht ausschließlich aus Aktfotos, die Iris für ihren Mann gemacht hat. Iris vermutet den Dieb im Freundeskreis ihrer 16-jähriger Tochter Amy. Während ihren Ermittlungen erkennen die Ermittler, dass Amys Freunde noch weit mehr auf dem Kerbholz haben - anscheinend steckt die Tochter der Auftraggeberin in großen Schwierigkeiten.

Danach wendet sich Jürgen an die Privatermittler. Er glaubt, dass seine Frau Jacky wieder in ihrem alten Beruf als Prostituierte arbeitet. Nina Sassen und Sebastian de Beer können den Verdacht vorerst nicht bestätigen. Allerdings finden sie in der Wohnung einen Hinweis auf eine Zeitungsanzeige, in der Jacky das Seminar „Zarte Versuchung“ bewirbt. Um herauszufinden, welche Dienste die 24-jährige Jacky bei dem Seminar anbietet, schleust sich Sebastian undercover als Interessent ein. Er erlebt ein wahres Wunder.

Ganze Folgen online sehen