__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 61

Ich glaub ich steh im Wald | Hoch hinaus

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 0257

Carsten Stahl und sein Team sind die „Privatdetektive im Einsatz“. In dieser Episode mischen sich Michael Falkenberg und Sascha Noveski unter eine Gruppe von Naturschützern und untersuchen einen kuriosen Fall von Holzdiebstahl, Giulia Peroni und Thomas Berg observieren einen jungen Mann, der unter dem Verdacht steht kriminell zu sein.

Der Förster Peter ist stocksauer, weil in seinem Wald Holz geklaut wird. Für den 41-Jährigen steht fest, dass eine Aktivistengruppe, die sich im Wald eingenistet hat, dahintersteckt. Michael Falkenberg und Sascha Noveski gehen dem Fall nach. Dabei erfahren sie, wie hart das Leben sein kann, wenn man sich konsequent für den Naturschutz einsetzt. Doch liegt die Lösung des Falles wirklich bei der Naturschützern?

Anschließend werden Carsten Stahl und sein Team von Clarissa gerufen. Die 38-Jährige macht sich große Sorgen um ihre Tochter Luisa. Die besorgte Mutter befürchtet, dass Luisas neuer Freund Ronny kriminell ist und sie zu Diebstählen anstiftet. Als Clarissa einen grausigen Fund bei ihrer Tochter macht, sieht sie ihren Verdacht bestätigt. Giulia Peroni und Thomas Berg nehmen den 24-jährigen Ronny genau unter die Lupe.

Ganze Folgen online sehen