Die RTL 2-Sendung Privatdetektive im Einsatz

Privatdetektive im Einsatz

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 19.06.2018 05:55

Folge 0255

Privatdetektive im Einsatz: Chef Carsten Stahl und sein Ermittler-Team

Carsten Stahl und sein Team sind die „Privatdetektive im Einsatz“. In dieser Episode ermitteln Nina Sassen und Sebastian de Beer in einer dubiosen Schülerbetreuung, während der Auftraggeber von Cora Reinhardt und Chris Teuber davon ausgeht, dass seine Frau tablettenabhängig ist. Die beiden Privatdetektive ermitteln.

Der alleinerziehende Vater Dirk zahlt teuren Nachhilfeunterricht, um die Versetzung seiner Tochter Sara zu gewährleisten, bis dato hat dieser aber nichts gebracht. Auffällig ist: Die 15-Jährige weigert sich, zu der Schülerbetreuung zu gehen. Dirk befürchtet, dass seine Tochter massiv gemobbt wird und beauftragt Nina Sassen und Sebastian de Beer, der Sache auf den Grund zu gehen. Was geht in der vermeintlich seriösen Schülerbetreuung vor?

Später wendet sich Klaus an die Detektei. Der 42-Jährige vermutet, dass seine Frau Fiona wieder tablettenabhängig ist. Für ihn deutet alles deutet darauf hin: still, abgemagert, leerer Blick. Die Putzfrau muss hart arbeiten, um die Familie über Wasser zu halten. Der besorgte Ehemann engagiert Cora Reinhardt und Chris Teuber, gemeinsam mit Carsten Stahl nehmen sie Fionas Arbeitsstelle unter die Lupe. Sie machen eine Entdeckung, die Cora in Lebensgefahr bringt.

Vorherige Folge Nächste Folge