Privatdetektive im Einsatz

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 25.10.2017 07:55

Folge 0251

Privatdetektive im Einsatz

Carsten Stahl und sein Team sind die „Privatdetektive im Einsatz“. In dieser Episode observieren Sandy Winterfeld und Milan Djuric den jüngeren Freund ihrer Auftraggeberin, Michael Falkenberg und Sascha Noveski sollen eine Anschlagsserie auf Paketboten aufklären.

Jana vermutet, dass ihr Freund Thorsten auf seiner Arbeitsstelle gemobbt wird. Der 26-Jährige leidet unter immensen Schlafproblemen und isst kaum noch. Darauf angesprochen bestätigte er, von seinem Schichtleiter gedemütigt zu werden. Die 33-Jährige hat Angst, dass Thorsten daran zerbricht. Welche Ursache hat das merkwürdige Verhalten ihres jüngeren Freundes? Auf jeden Fall sollen Sandy Winterfeld und Milan Djuric dem fiesen Chef endlich das Handwerk legen.

Danach bekommen Michael Falkenberg und Sascha Noveski einen neuen Auftrag. Paketdienststellenleiterin Sonja sorgt sich um ihre Boten, einige ihrer Mitarbeiter wurden während der Auslieferung überfallen und ausgeraubt. Die beiden Privatdetektive sollen die Täter finden und dingfest machen. Während ihren Ermittlungen erfahren die Detektive den stressigen Alltag eines Paketbotens im Kampf gegen die Zeit am eigenen Leib. Aber die Ermittler müssen dem Druck standhalten und die brutalen Diebe überwältigen.

Vorherige Folge Nächste Folge