Die RTL 2-Sendung Privatdetektive im Einsatz

Privatdetektive im Einsatz

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 14.06.2018 05:10

Folge 0248

Carsten Stahl ist der Chef der Privatdetektive im Einsatz

In dieser Episode sollen Cora Reinhardt und Chris Teuber die Unschuld ihres Auftraggebers beweisen, Nina Sassen und Sebastian de Beer kümmern sich um ein Ehepaar, das von seinen Nachbarn sabotiert wird.

Maik soll Heiko, Ex-Freund seiner Partnerin Nadine, mit dem Auto schwer verletzt haben, woraufhin sich Nadine von Maik getrennt hat. Doch aus Maiks Sicht ist alles erstunken und erlogen, weil Heiko Nadine mit allen Mitteln zurückgewinnen will. Cora Reinhardt und Chris Teuber werden auf den Fall angesetzt, um Maiks Unschuld zu beweisen. Während ihren Ermittlungen machen die beiden eine erschreckende Entdeckung.

Die beiden Alien-Fans Joshua und seine Frau Finja sind in Panik. Die zwei hoffen bald eine langersehnte Antwort aus dem All zu bekommen, doch ihre Kontaktaufnahme-Versuche werden sabotiert. Ihr liebevoll errichteter Ufo-Landeplatz und ihre selbstgebastelte Super-Antenne wurden mutwillig zerstört. Nina Sassen und Sebastian de Beer machen sich auf die Suche nach dem Saboteur und erleben einen Begegnung der dritten Art.

Vorherige Folge Nächste Folge