__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 43

Mit dir würd ich Pferde stehlen | FC Pleite 04

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 0239

Carsten Stahl und sein Team sind die „Privatdetektive im Einsatz“. In dieser Episode sollen Sandy Winterfeld und Milan Djuric einen Pferdedieb dingfest machen, Marcel Bender, Thomas Berg und Giulia Peroni ermitteln undercover in einem Fußballverein.

Patricia ist verzweifelt: Vor drei Tagen wurde das Pferd ihrer Tochter Sophie gestohlen. Für Patricia steht fest, dass ihr Ex-Mann Patrick dahinter steckt. Sandy Winterfeld und Milan Djuric nehmen die Ermittlungen auf. Die beiden stellen fest, dass der Pferdediebstahl weitere Kreise zieht, als zunächst gedacht. Alle Spuren scheinen im Sand zu verlaufen und die Ermittler stehen vor der Frage, wie sie das Pferd zurückbringen sollen.

Rudi, der neue Auftraggeber der Privatdetektive, sorgt sich um seinen Fußballverein. Der Club finanziert sich durch Feste und Spiele, doch nun sind die Einnahmen um über die Hälfte gesunken. Rudi hat den bösen Verdacht, dass Thekendame Uschi in die Kasse greift. Deswegen beauftragt er die Detektive, Beweise zu sammeln. Marcel Bender ermittelt verdeckt als Spieler und Thomas Berg schlüpft in die Rolle des Platzwarts, derweil behält Giulia Peroni das restliche Treiben im Auge. Die Ermittler schauen Uschi ganz genau auf die Finger, um die Wahrheit ans Licht zu bringen.

Ganze Folgen online sehen