__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 9

Ein Transporter für den Zauberlehrer

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 52 - Ein Auto für den Magier

Gebrauchtwagenexperte Det Müller sucht einen Transporter für einen Zauberer.

Thomas ist eigentlich gelernter Erzieher. Doch vor Kurzem hat er seinen großen Traum verwirklicht und sich mit einer Zauberschule für Kinder selbstständig gemacht. Zusammen mit seinem Partner Vincent tritt er außerdem fast jedes Wochenende als Zauberer und Mentalist auf. Obwohl es harte Arbeit ist, von diesem Job leben zu können, gibt Thomas nicht auf und beißt sich durch. Doch nun hat er ein großes Problem: Der Kofferraum seines ohnehin zu kleinen Renault geht nach einem Auffahrunfall nicht mehr auf!

Eine Katastrophe, denn wohin nun mit dem Equipment für die Auftritte, wenn nicht in den Kofferraum? Momentan transportiert Thomas alles auf der Rückbank gestapelt, doch das ist nicht verkehrssicher! Geld für ein neues Auto in der passenden Größe kann er sich leider nicht herbeizaubern. Deshalb hofft er nun auf die Hilfe von Gebrauchtwagenprofi Det Müller. Wird Det erfolgreich sein oder muss Thomas seinen Traumjob wieder aufgeben?

Ganze Folgen online sehen