__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 4

Episode 0004

Folge 4 - Suche nach der Wahrheit

Sie sind das Traumpaar von „Berlin - Tag & Nacht“: Meike und Marcel. Die beiden verbindet seit ihrer Jugend etwas ganz Besonderes, doch sie finden einfach nicht zueinander. Nun beginnt ein neues Kapitel in der großen Liebesgeschichte: Das Schicksal führt die beiden auf die Partyinsel Ibiza. Während Meike versucht, Marcel zu vergessen, will dieser um seine große Liebe kämpfen. In dieser Folge verschwindet Marcel plötzlich spurlos und lässt Meike verzweifelt zurück?

Meike ist am Boden zerstört: Marcel ist verschwunden! Für sie ist klar, dass das nur einen Grund haben kann: Marcel liebt sie nicht mehr!

Während Ben und Simon sich in Schweigen hüllen, fährt Meike mit ihrer besten Freundin Alina in ein Wellnesshotel, um ein bisschen Abstand zu bekommen.

Schließlich taucht auch Marcel wieder auf. Er will nicht länger vor der Frage davonlaufen, ob er für Jaros Tod verantwortlich ist. Er will alles daransetzen, die Details der Tatnacht zu rekonstruieren…

Tatsächlich stoßen Ben und Marcel bei der Durchsuchung von Jaros Haus auf eine heiße Spur.

Marek taucht nämlich auf und verhält sich äußerst verdächtig!

Doch leider hat Marek ein wasserdichtes Alibi. Marcel ist inzwischen fest davon überzeugt, dass er Schuld ist an Jaros Tod. Er kann diese Schuld nicht länger mit sich herumtragen und sagt Meike die Wahrheit, warum er sie nicht heiraten konnte.