Love Island

Robin

Robin ist 26 Jahre alt und Automobilkaufmann aus Marbach.

Robin

Das war´s für Robin... bye-bye! 👋

Das war´s für Robin... bye-bye! 👋

So schnell kann der Traum von der großen Liebe wieder vorbei sein: Robin muss nach nur zwei Tagen auf Love Island die Villa verlassen.

Robin

Das ist Robin

Nach eigenen Angaben ist Robin ein guter Zuhörer, gentlemanlike und ein verdammt guter Küsser. Perfekt also für die Mädels bei Love Island. Ob der 27-Jährige wohl hält, was er verspricht? 🤔 Robin sucht bei Love Island die große Liebe. Diese sollte auf jeden Fall blond, sportlich, schlank und kleiner als der Automobilverkäufer sein.

Robin

Robin

Robin

Robin ist 26 Jahre alt und Automobilkaufmann aus Marbach.

Robin hat nicht nur ein Händchen für den Autohandel - auch bei Frauen kommt der schwäbische Womanizer sehr gut an. Er steht auf Blondinen mit blauen Augen, auch ein flacher Bauch und ein schöner Po sind ihm wichtig.

Am liebsten feiert er zu R&B und Hip-Hop, in Clubs sieht man ihn oft mit hübschen Ladys auf der Tanzfläche.

Dates macht er gern über Facebook oder Instagram klar - Treffen am liebsten direkt bei ihm oder bei ihr.

Robin

Das erste Date mit Robin

Kaum auf Love Island angekommen, schon sorgt Robin für ordentlich Stress unter den Jungs in der Villa: Er lädt sich Alina und Stephanie auf ein Date am Strand ein. So ein Schlawiner... 😏😉