Love Island

Marvin

Marvin ist 20 Jahre alt und Sport-Student aus Koblenz.

Marvin

Alina, Franziska, Daniel und Marvin verlassen die Villa

Ihr habt entschieden, welche Paare ins Finale von Love Island 2017 einziehen sollen. Für Alina & Daniel und Franziska & Marvin wurden die wenigsten Stimmen abgegeben. Sie müssen Love Island leider verlassen.

Marvin

Marvin

Marvin

Marvin ist 20 Jahre alt und Sportstudent aus Stahlhofen.

Marvin hat viele Jahre American Football gespielt und dabei 30 Kilogramm Gewicht verloren. Inzwischen ist er stolz auf seinen Körper - seine Top-Figur und seine Körpergröße von 1,94 Metern kommen auch sehr gut bei den Ladys an und er genießt ihre Aufmerksamkeit.

Marvins Traumfrau sollte ebenfalls sportlich sein, er steht sowohl auf blond als auch auf brünett. Doch allein mit gutem Aussehen kann man ihn nicht überzeugen. Ihm ist wichtig, dass seine Herzdame Persönlichkeit hat und er sich mit ihr gut unterhalten kann - oberflächliches Gequatsche ist nicht sein Ding.

Was das Flirten angeht, gilt für Marvin das Motto: Qualität vor Quantität!

Marvin

Das ist Marvin

Marvin bezeichnet sich selbst gerne als "Schwiegermutter-Liebling". Der 20-Jährige sucht eine Frau mit sportlichem Ehrgeiz. Marvin hat sich vorgenommen, in der Villa mit offenen Karten zu spielen. Der Sport-Student will sich nicht verstellen und hat bereits eine Favoritin in der Villa...