Love Island

Franziska

Franziska ist 22 Jahre alt und Kellnerin aus Merzig.

Franziska

Der Love Island Brüste-Talk 🎈🎈

"Man muss sich lieben, wie man ist. Bei dem Rest kann man nachhelfen!", meint Franzi. Deshalb spricht die 22-Jährige auch wahnsinnig gerne über ihre gemachten Brüste. Ein Glück, dass sie in Stephanie und Donna zwei "Busenfreundinnen" gefunden hat, die ihre Leidenschaft teilen. Ästhetik, Gewicht, Preis: Auf Love Island gibt es keine Tabu-Themen. 😁👍

Franziska

Franziska

Franziska

Franziska ist 22 Jahre alt, kommt aus Merzig im Saarland und arbeitet als Kellnerin.

Franziskas Traummann Gerald Butler verkörpert für sie „alles, was männlich ist: breite Schultern, muskulös und groß.“ Sie steht auf Männer, die wissen was sie wollen – dabei sollen sie aber auch treu, humorvoll und loyal sein. Franziska sieht sich selbst als Beziehungstyp und hat zwei langjährige Partnerschaften hinter sich. Wenn sie nicht in festen Händen ist, darf es auch mal eine „Freundschaft-Plus-Bekanntschaft“ sein. Beim Feiern zieht Franziska mit sexy Outfits viele Blicke auf sich und bekommt häufig Telefonnummern von Männern zugesteckt. Diese wirft sie allerdings meistens weg – lieber ist es ihr, wenn sie Männer über gemeinsame Kumpels kennenlernt. Franziska ist Veganerin und interessiert sich für Heilmedizin.