Love Island

Chethrin

Chethrin ist 25 Jahre alt und Buchhalterin aus Berlin.

Chethrin

Zickenkrieg? Gehört zum Spiel dazu!

Chethrin spricht über ihre Zeit bei Love Island, die schönsten Momente in der Villa und warum Zickenkriege gar nicht sooooo schlimm sind.

Chethrin

Die Liebesbriefe von Chethrin und Mike

Kurz vor dem Finale lesen sich Chethrin und Mike selbstgeschriebene Liebesbriefe vor. Mike dankt Chethrin dafür, dass sie immer hinter ihm steht und ihn aufbaut. Chethrin gesteht Mike, dass sie zum ersten Mal in ihrem Leben richtig verliebt ist.

Chethrin

Chethrin und Mike gestehen sich ihre Liebe 💘

Mike und Chethrin haben schöne und schwere Zeiten miteinander durchgemacht. Doch letztendlich haben Barbie und Ken von Love Island wieder zueinander gefunden.

Chethrin

Schock für Chethrin bei der Paarungszeremonie

Die nächste Paarungszeremonie steht an auf Love Island. Chethrin weiß genau, welchen der Jungs sie als Partner wählen wird: Mike. Doch gerade als sie ihre Entscheidung bekannt geben möchte, fällt der 25-Jährige ihr ins Wort. "Ich muss was sagen, bevor du dich entscheidest." Ist das das Ende von "Barbie und Ken"?

Chethrin

Chethrins intimes Geständnis

Der Sex-Talk hält Einzug in die Love Island Villa: Chethrin, Katrina und Daniel sprechen über die Vor- und Nachteile von One-Night-Stands. Chethrins Ansicht zu diesem Thema ist für die anderen Islander eine Überraschung.

Chethrin

Chethrin beschimpft Alina

Das Aus für Chethrin ist gekommen: Alina hat sich für Mike entschieden und die 25-Jährige damit von Love Island verbannt. Das passt Chethrin natürlich überhaupt nicht, und sie lästert sich so richtig den Frust von der Seele.

Chethrin

Schluss mit Chethrin! 👋😢

Schluss mit Chethrin! 👋😢

Das war es für Chethrin: Nachdem Alina ihr Mike vor der Nase weg geschnappt hat, wollte die 25-Jährige auch kein anderer Junge wählen. Aber so ist das bei Love Island: Wer Single bleibt, fliegt nach Hause! 🏝🛫

Chethrin

Chethrin vs. Alina: Muss eine von ihnen gehen?

Kaum ist Alina in der Villa angekommen, schmeißt sie sich an Mike ran. Das ist Chethrin ein Dorn im Auge und sie versucht, einen Keil zwischen die beiden zu treiben. Wird sie die Villa heute als Single verlassen müssen?

Chethrin

Zeit für einen #klassiker

Zeit für einen #klassiker

Die liebe Chethrin... manchmal hat man ein wenig das Gefühl, dass ihr Mund ein kleines bisschen schneller als ihr Kopf geht. Aber dafür haben wir sie schließlich gern. 😘

Chethrin

Das Aus von Chethrin und Mike?

Ist die Liebe von Chethrin und Mike schon am Ende? Nach einem kurzen Flirt mit Sexbombe Elena ist Mike ganz verzaubert von der schönen Spanierin. Wie kommt Chethrin mit ihrer neuen Konkurrentin klar?

Chethrin

Das ist Chethrin

Schleimige Typen und Standard-Sprüche gehen für Islanderin Chethrin überhaupt nicht. Außerdem verrät die Blondine im Interview, warum sie gerne mal einen Orgasmus vortäuscht.

Chethrin

Chethrin

Chethrin

Chethrin ist 25 Jahre alt, 1,76 Meter groß, von Beruf Buchhalterin und wohnt in Berlin.

Chethrin kleidet sich gern freizügig und figurbetont und beschreibt sich selbst als "aufgedreht, lustig und blond". Ihre selbstbewusste und direkte Art wird manchmal falsch verstanden: "Wenn eine fragt, ob sie gerade blöd aussieht, dann würde ich sie natürlich nicht beleidigen, aber was raus muss, das sag ich dann auch."

Auch was ihr Verhältnis zu Männern angeht, nimmt Chethrin kein Blatt vor den Mund: "Wenn sich nach dem zweiten Treffen nichts entwickelt, gebe ich schnell auf. Ich bin schnell uninteressiert. Stattdessen überleg ich mir, wie ich am nächsten Tag meine Haare mache. 'Ich bin ja sooo verliebt'-Schwärmereien wird man von mir nicht hören."

Chethrins Traummann: "Optisch wie Ben Affleck, obwohl meine Freunde seltsamerweise immer blond und super muskulös sind." Was sie abturnt: "Geizige Männer, ungepflegte Hände und ungepflegte Zähne."