Die RTL II-Sendung Love Island

Love Island

Jan

Jan

Jan

Jan ist 28 Jahre alt, 1,96 Meter, lebt in Köln und arbeitet als Barkeeper.

Jan wird häufig als „Player“ oder „Bad Boy“ eingeschätzt, obwohl er sich selbst überhaupt nicht so sieht. „Ich bin beim Dating eher schüchtern, wenn ich jemanden wirklich toll finde. Wenn ich jemanden nicht toll finde, dann fällt es mir viel leichter eine Person anzusprechen.“ Jan hat eine sensible Seite und führt gern tiefgründige Gespräche abseits des üblichen „Smalltalk-Bullshit“.

Das Schlimmste am Single sein ist für ihn: „Dieses Alleine sein. Ich bin kein Mensch, der jeden Tag Sex braucht, aber wenigstens die Umarmung von einer Person. Das stört mich viel mehr als der fehlende Sex.“

Wie sieht Jans Traumfrau aus? „Generell ist mein Typ: brünett und süß. Sie sollte dunkle Haare haben, ein bisschen sportlich sein und ziemlich witzig. Mir ist der Po wichtiger als die Brust.“ Gar nicht mag er bei Frauen: „Aufgespritzte Oberlippen und operierte Brüste. Rauchen finde ich ebenfalls sehr unattraktiv. Auch wenn die Frau sehr materialistisch ist, mag ich das nicht so gerne.“