__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 885

Episode 0885

Folge 885 - Powerfrau Sam bricht zusammen

Inkas Tod hat alle in Schockstarre versetzt - mal abgesehen von Sam, die nach außen hin betont cool bleibt. Obwohl sie gerade ihre beste Freundin verloren hat, gibt sie gleich wieder die Powerfrau und bemüht sich um die Organisation der Trauerfeier, anstatt wie alle anderen auch zu weinen.

„Ich habe Inka doch versprochen, für Elli da zu sein. Die ist doch sonst ganz alleine“, sagt sie.

Bei einem letzten Besuch in Inkas alter Wohnung kann Sam ihre eigenen Gefühle dennoch nicht mehr länger verdrängen. Sie bricht zusammen, zittert, vergießt bittere Tränen und schluchzt: „Ich fühle mich so hilflos!“

Alex steht ein schwerer Gang bevor - er muss seinem Kunstbar-Team die traurige Nachricht von Inkas Tod überbringen.

Doch zum Glück kann er sich immer auf seine Leute verlassen, die alle zusammenstehen und sich helfen, den Schock zu verarbeiten. Was für ein trauriger Tag!

Außerdem:

Patrick will seinem besten Freund Bruno in dessen Misere beistehen. Das scheint auch erst gutzugehen und er verteidigt ihn sogar vor Michelle und Sophia.

Doch dann wird er wieder mal bitter enttäuscht.

Diego ist sauer, als seine Freunde den neuen Song seines Rivalen Cem in den höchsten Tönen loben.

Der stolze Spanier kann nicht anders und muss sich einfach abfällig äußern - was ihm jedoch die Challenge einbringt, mal eben einen besseren Rap zu schreiben.

Ganze Folgen online sehen