__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 862

Episode 0862

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 862 - Inka soll endlich mit der Wahrheit rausrücken!

Alex reicht es mit Inkas Unehrlichkeit. Er setzt Inka ein Ultimatum. Wenn Inka Elli nicht die Wahrheit über ihren Vater sagt, dann macht er es eben!

Bruno kehrt überraschend aus Italien zurück und trifft daheim auf eine enttäuschte Sophia und einen wütenden Patrick. Genervt von den auf ihn einprasselnden Vorwürfen verlässt er die WG und sucht Zuflucht bei Michelle.

Heute ist Chantals großer Tag: Ihre praktische Prüfung steht an und Kevin hat beschlossen, seine Liebste mit einem romantischen Abend zu zweit zu überraschen. Er setzt alle Hebel in Bewegung, um den perfekten Abend vorzubereiten, stößt dabei jedoch immer wieder auf Hindernisse.

Ganze Folgen online sehen